130pixel_willi_mayer_logo.png

Bauherrenstimmen:

Willi Mayer baut jedes Jahr viele Architektenhäuser für internationale Bauherren. Lassen Sie sich überzeugen von den Aussagen unserer Kunden:

Familie Kid | Fahrschule Kid, Balingen

Ein Traumhaus, das großzügigen Wohnraum mit attraktiven Schulungsräumen für unsere Fahrschule verbindet? Willi Mayer Holzbau hat unsere Wünsche mehr als erfüllt. Von der ersten Beratung über die Planung und die Bauphase bis hin zur hochwertigen Innenausstattung lief alles perfekt. Alle Absprachen wurden eingehalten, der Kontakt war herzlich. Und das Beste: Nach nur 5 Monaten Bauzeit konnten wir schon in unser Traumhaus einziehen. So viel Gas gibt sonst keiner!“

Mary Rose und Martin Selinka, Haigerloch-Weildorf

"Unser neues Haus von Willi Mayer war in jeder Beziehung die richtige Entscheidung. Nicht nur, dass wir uns rundherum wohlfühlen, auch wenn Besuch kommt, war dieser bisher jedes Mal begeistert, was man mit Holz alles machen kann."

Katja und Dirk Hollung, Haiterbach

"Wir müssen es heute noch fast jeden Tag denken: danke für tolle Bauleitung und Ausführung! Wir fühlen uns einfach nur wohl in unserem neuen Heim."

A. und I. Saile, Unterjettingen

"Zur Verwirklichung unseres Traumhauses können wir nur eines sagen: vielen, vielen Dank! Von der ersten Beratung durch Herrn Höhn bis zur fachlichen Begleitung bei den täglichen Fragen und Entscheidungen durch Herrn Stobitzer fühlten wir uns sehr gut aufgehoben bei Willi Mayer. Wir konnten uns im Vorfeld nicht vorstellen, dass alles so problemlos abläuft, ohne dass wir ständig selbst gefordert sind."

Familie Kremer, Mössingen

"Was uns beim Bau unseres Willi Mayer Hauses am meisten beeindruckt hat? Dass das gesprochene Wort noch gilt."

Familie F. aus Ammerbuch

"Wir wollten von Anfang an ein möglichst energieeffizientes Haus zum Wohlfühlen. Dass wir uns für Willi Mayer entschieden haben, hatte dann mehrere Gründe – allem voran die Zeit, die man sich für uns nahm. Wenn wir etwas nicht gleich verstanden haben, erklärten uns die Mitarbeiter alles so lange, bis wir zum Beispiel auch technische Hintergründe nachvollziehen konnten. Für Bauherren, die  ein KfW-Haus 40 nicht nur bauen sondern auch verstehen wollen, ein absoluter Traum!"

Familie Plath Albstadt-Onstmettingen

"Durch die Firma Willi Mayer sind wir erst so richtig auf das Holzbauprinzip und die damit verbundenen Möglichkeiten aufmerksam geworden. Wir waren schnell begeistert von den Vorteilen, auch weil wir gemerkt haben, dass die Mitarbeiter wissen, wovon sie reden und sich wirklich auskennen. Wir haben dann die Produktion besichtigt und auch ein Musterhaus angeschaut. Der positive Eindruck, den wir insgesamt gewonnen hatten, bestätigte sich dann später durch den gelungenen Bau unseres neuen Lebensmittelpunkts aus Holz."

Familie Katja und Andreas Merazzi

"Die Entscheidung für Willi Mayer war die richtige – nicht nur, weil die gesamte Planung und Ausführung transparent und reibungslos über die Bühne ging. Was uns wirklich beeindruckt hat, war das Engagement der Mitarbeiter und vor allem der Bauleiterin. Wir haben auf ihren Rat einige Änderungen an unserer Wunschplanung vorgenommen, von denen wir heute jeden Tag profitieren. Zum Beispiel die Treppe ins Obergeschoss. Durch eine geschickte Platzierung in einem separaten Treppenhaus haben wir Erwachsene auch bei regem Durchgangsverkehr der Kinder unsere Ruhe."

Silke und Frank Breitinger, Albstadt

"Es lag nahe, Willi Mayer in Bisingen mit dem Projekt zu beauftragen. Wir kennen die Firma schon sehr lange, sie ist ja praktisch vor Ort. Von daher wussten wir, dass es sich um ein solides Familienunternehmen handelt, das schon seit vielen Jahren gute Arbeit leistet. Entscheidend für uns war dann die Beratung, die transparent und sehr hilfreich für alle Entscheidungen war. Das sorgte letztendlich sogar dafür, dass wir einem Wettbewerber absagten, der günstiger war. Denn durch die Beratung von Willi Mayer wurden wir auf Qualitätsunterschiede aufmerksam, die man aus dem reinen Angebot nicht herauslesen kann."

Familie Eberhart, Bisingen-Steinhofen

"Bei uns lief einfach alles wie gewünscht. Wir hatten völlige Planungsfreiheit und konnten alles genau so umsetzen, wie wir uns das schon immer gewünscht hatten. Geändert haben wir an unseren Vorstellungen nur einige Details – alles Tipps unseres Bauleiters, die wir heute als echte Verbesserung empfinden. Eigentlich wollen wir aus unserem Haus nie wieder ausziehen. Aber wenn wir noch einmal bauen sollten, dann wieder mit Willi Mayer."

Waltraud und Siegfried Fecker, Steinhofen

"Wir wussten von Anfang an sehr genau, was wir wollen. Zum ersten Beratungsgespräch haben wir deswegen Fotos und Grundrisse eines Hauses mitgebracht, das unseren Vorstellungen entsprach. Bei Willi Mayer Holzbau reagierte man darauf absolut offen und passte die gesamte Planung und Umsetzung an unsere Wünsche an. Und auch als wir später noch Änderungswünsche äußerten, wurden diese problemlos integriert. Eine tolle Erfahrung und unsere absolute Empfehlung für alle, die mit dem Gedanken spielen, selbst zu bauen."

Familie Fivaz, Bad Liebenzell

"Vor kurzem haben wir unser wundervolles Haus bezogen und fühlen uns wie neu geboren. Die Planung, der Bau, die Innenausstattung, alles hat geklappt wie am Schnürchen. Seit dem Einzug in unser Schmuckstück haben wir viel Lob von Bekannten bekommen. Und die neidischen Blicke von den Nachbarn, die lassen sich hier natürlich auch wunderbar aushalten."

Logo.png
130pixel_willi_mayer_logo.png