Startseite Kontakt

 

Bauherrenstimmen

This widget requires Flash Player 9 or better

Mary Rose und Martin Selinka, Haigerloch-Weildorf
Wir fühlen uns super wunderbar in unserem neuen Haus und jeder der uns besuchen kommt ist fasziniert und begeistert und fühlt sich gleich sehr wohl.

Katja und Dirk Hollung, Haiterbach
Nochmals herzlichen Dank für die tolle Bauleitung und Ausführung, wir fühlen uns voll wohl in unserem neuen Heim.

A. und I. Saile, Unterjettingen
Wir möchten uns für die Begleitung bei der Verwirklichung unseres Traumhauses bedanken. Von der ersten Beratung durch Herrn Höhn bis zur fachlichen Begleitung bei den alltäglichen Fragen und Problemen durch Herrn Stobitzer fühlten und fühlen wir uns sehr gut aufgehoben bei Ihrer Firma. Wir hätten uns im Vorfeld nicht vorstellen können, dass alles so professionell, souverän und problemlos abläuft, ohne dass wir ständig selbst gefordert sind.

Familie Kremer, Mössingen
Schön, dass das gesprochene Wort noch gilt.

Familie F. aus Ammerbuch
Dass die Firma Willi Mayer Holzbau die bevorzugte Firma war, hatte mehrere Gründe. "Zum einen die Beratung, erinnert sich Jürgen F. "Man nahm sich Zeit, kam zu uns nach Hause, zeigte uns Beispiele und wenn wir etwas nicht verstanden haben, erklärte man es uns eben ein fünftes Mal. Für den Bauherren, der ein KfW-Haus 40 bauen und begreifen wollte, ein wichtiges Entscheidungskriterium.

Familie Plath Albstadt-Onstmettingen
"Bei der Fa. Willi Mayer hat man uns das Holzhausprinzip ausführlich erklärt und nahegebracht erläutert Sybille Plath. Man merkte einfach: Die wissen, wovon sie reden und kennen sich aus".

Wir hatten schon bei der Produktionsbesichtigung, beim Besuch im Musterhaus und bei der Leistungsschau von Willi Mayer einen sehr guten Eindruck gewonnen und der bestätigte sich.

Familie Katja und Andreas Merazzi
Hin und wieder gab es Änderungen, weil Mitarbeiter der Fa. Willi Mayer der Baufamilie eine bessere Alternative anboten: Zum Beispiel die Treppe. Wir wollten sie geradläufig und in den Wohnraum integriert, was aber bedeutet hätte, dass unsere Kinder später mit ihren Freunden ständig durch unser Wohnzimmer laufen. Deshalb sind wir heute froh, dass wir auf Herrn Lengerer gehört und die Treppe in ein separates Treppenhaus platziert haben.

Auch auf die Dachterrasse haben wir verzichtet. Ein Rat unserer Bauleiterin, der wir heute eine großzügige Ankleide verdanken.

Silke und Frank Breitinger, Albstadt
Es lag eigentlich nahe, Willi Mayer Holzbau in Bisingen mit dem Projekt zu beauftragen. Die Firma befand sich praktisch vor Ort und ist ein solides Familienunternehmen, von dem wir wussten, dass es gute Arbeit leistet.

Hinzu kam, dass die ZimmerMeisterHaus-Manufaktur durch ihre transparente Beratung einen günstigeren Wettbewerber aus dem Feld schlug: "Hier wurden wir auf Qualitätsunterschiede aufmerksam, die man sonst aus einem Hausangebot nicht herauslesen kann", erinnert sich Silke Breitinger.

Familie Eberhart, Bisingen-Steinhofen
Alles wie gewünscht - Wir hatten bei Willi Mayer völlige Planungsfreiheit. Geändert haben wir an unseren Vorstellungen nur einige Details - Tipps unseres Bauleiters, die wir als echte Verbesserung empfanden.

... natürlich würden wir wieder mit Willi Mayer Holzbau bauen.

Waltraud und Siegfried Fecker, Steinhofen
Schon zum ersten Beratungsgespräch hatten wir Ansichten und Grundrisse eines Hauses mitgebracht, das unseren Vorstellungen im Großen und Ganzen entsprach. Dabei machten wir die Erfahrung, dass man bei Willi Mayer Holzbau absolut flexibel ist - die Umsetzung unserer Vorstellungen war kein Problem. Und auch Änderungswünsche ließen sich einfach realisieren, freut sich Familie Fecker.

Familie Fivaz, Bad Liebenzell
Hallo liebes Willi Mayer-Team,
im April haben wir unser wundervolles Haus bezogen und ernten seither sehr viel Lob und sind den neidischen Blicken der Nachbarn ausgesetzt. Wir sind wirklich rundherum sehr zufrieden und erzählen das auch unseren bauwilligen Bekannten.

Aktuelles

29. bis 30.03.2014:
Besuchen Sie uns auf der Neckar-Alb Regenerativ in Balingen

23.12.2013:
Mitarbeiterehrung

06.10.2013:
Bisingen Live
(12.00 Uhr - 17.00 Uhr)

19.06.2013:
Pressebericht: "Mayer-Häuser sind einfach beliebt" - Hohenzollerische Zeitung

10.04.2013:
Pressebericht: "Energy On Ice" - mikado 04/13

28.02.2013:
Pressebericht: "Energy On Ice" - greenbuilding 03/13

26.10.2012:
Auszeichnung für Holzbau Willi Mayer GmbH & Co.KG

24.10.2012:
Bilder vom Tag der offenen Tür - Bisingen Live

29.09.2012:
Freisprechung für 3 Junggesellen

21.07.2012:
Albstadt Bikemarathon 2012 - Impressionen/Rückblick

13.-15.04.2012:
Haus-Holz-Energie Messe Stuttgart

26.01.2012:
Fertighäuser 2012: "Die 100 Schönsten"

Newsarchiv